... zum Glück


... ist das große Event vorbei.
Bis zu letzt wurde an sogenannten "Kulturbeiträgen" gefeilt. Aber nicht nur an den Beiträgen wurde fieberhaft gearbeitet sondern auch am Outfit wurde rumprobiert.
Ich hatte mir ein schwarzes Kleid bei H&M gekauft und somit ein Outfit im Kopf. Tja, dass war ein Fehler. Ich hätte es schon vorher in allen Varianten anprobieren sollen, aber ich hatte irgendwie keine Zeit und keine Muse. Auch meine schöne „einfache“ Kette kam mir jetzt wirklich einfach und spießig vor.
So nun stand ich da, total verzweifelt und wie vor dem Kopf geschlagen von der Erkenntnis „das sieht scheiße aus!“

Ich hätte am liebsten zu meinen Jeans gegriffen und gut is, aber dass konnte ich meiner Freundin nicht antun die in einem schönen Kleid vor mir stand und alleine nicht so gehen wollte! Ich stand ganz schön unter Druck. Kneifen gab´ s nicht!

Da zog ich mein Lieblingskleid aus dem Schrank und dachte egal, wenn dass Kleid schon einige kennen. Die Hauptsache ist ich fühle mich wohl.
Das ganze Drama zeigte mir wieder, dass man viel zu wenig Möglichkeiten hat sich wirklich in Schale zu schmeißen und dass man wieder auf den letzten Drücker verzweifelt losrennt.







Aber die Party war echt schön und wir tanzten bis früh um 5 Uhr!
Die Party-Location "Sun Chiller Lounge" befindet sich am Weidenweg bei uns im F´hain!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Allerlei TatSachen